Konditionen

Finde hier alle Informationen bezüglich Mietpreise, Konditionen und Pflichten. Ebenfalls sind hier Bedienungsanleitungen und Benutzungsreglemente abgelegt.

Skihaus Miete

Berechne bequem und unverbindlich ein Angebot. Gib die Anzahl Erwachsenen, Kinder (unter 16 Jahre) und Übernachtungen ein. Bist du Mitglied im Skiclub Wimmis? Dann wähle zusätzlich „Ich bin Skiclub-Mitglied“ aus.

Tage
Wir benötigen nur Fixleintücher *
Ich bin Skiclub-Mitglied

Hinweis: Diese Berechnung stellt keine Offerte und keine Buchung oder Reservierung dar. Ein offizielles Angebot mit Mietvertrag oder eine Reservierung können via Kontaktformular oder via Matthias Hofmann, Mobile 079 751 34 11, Mail skihaus@skiclub-wimmis.ch eingeholt werden.

Reglemente und Anleitungen

Für die Benutzung des Skihaus gelten verschiedene Regeln und Richtlinien. Wir bitten dich diese zu lesen und zu beachten. Alle Dokumente sind ebenfalls im Skihaus angeschlagen.

Stornierungsbedingungen

Für Stornierungen gelten spezielle Bedingungen. Bitte nimm bei einer Stornierung früh genug mit uns Kontakt auf.

• Bis 3 Monate vor Mietbeginn: 30 % vom Mietzins
  • Bis 1 Monat vor Mietbeginn: 80 % vom Mietzins
  • Bei weniger als 1 Monat: 100 % vom Mietzins

Die zu zahlenden Anteile betreffen ausschliesslich den Mietzins, keine der sonstigen Gebühren oder Abgaben.