Skiclubrennen 2024

17. Februar 2024 / Niklas / Skiclub

Samstag, 17. Februar 2024

Blauer Himmel und wenig Schnee. Die Wiriehornbahnen geben trotzdem grünes Licht für ein Rennen auf einem abgesperrten Teil der Schwarzenbergpiste. Das Wimmiser Skiclubrennen 2024 kann stattfinden! Nachdem Raphael den Kurs den knappen Schneeverhältnissen angepasst ausgesteckt hat, Philipp die Zeitmessung kalibriert und die Athleten den Lauf besichtigt haben, steigt die Nervosität und die Vorfreude bei den Startenden. Die Piste hat für einen Lauf gut gehalten. Jeder und jede hat eine Zeit. Die Rangliste kann erstellt werden, die Apéroflaschen werden geöffnet und die Preise präsentiert.

Ein gelungener Anlass mit vielen zufriedenen Gesichtern. Dank an die Organisatoren, insbesondere an den TK Stefan und an alle, die mitgemacht haben, denn ohne Rennläufer kein Clubrennen!

Gemütlich geht ein sportlicher Tag an der neuen Clubhüttenbar zu Ende.